Teamwork makes the dream work!
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Die Region Stuttgart bietet ständig hundert offene Positionen im Bereich Office/Büro an – die Wirtschaft ist auf einem konstant sehr guten Niveau und bietet sichere und gut bezahlte langfristige Arbeitsplätze bei renommierten Unternehmen.

Für den Job als Assistent (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d) benötigen Sie in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ein Verständnis für organisatorische Abläufe und Kenntnisse in MS-Office.

Ob Büroassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie besitzen verschiedene Soft Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung. Als Assistent in der Administration oder im Sekretariat sind Sie breit aufgestellt und können in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen tätig sein.

PeDiMa hat zahlreiche interessante Möglichkeiten für Sie in der Region Stuttgart, egal ob in Voll- oder Teilzeit. Finden Sie hier unsere offenen Stellen mit spannenden Aufgaben im Bereich Assistenz/Sekretariat/Büro:

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